Zum Hauptinhalt springen
Blog //

InCore Bank am AssetRush 2021

InCore Bank ist stolz darauf, Teil des diesjährigen AssetRush am 15. September 2021 im Kaufleuten in Zürich gewesen zu sein. Diese Veranstaltung bringt professionelle Investoren und Akteure aus der ganzen Welt zusammen, um gemeinsam die Zukunft des Finanzsektors zu gestalten.

Es war ein Nachmittag und Abend voller spannender Gespräche und Inputs rund um das Thema Innovation im Finanzwesen.

Wir haben uns sehr über die Gelegenheit gefreut, der Community mehr über CRYSP zu berichten, unsere neue Krypto-Asset-Lösung, die wir mit dem Verbriefungsplattform-Anbieter GenTwo Digital entwickelt haben. 

Ein grosses Dankeschön an Mark Berger, Portfolio Manager bei DuLac Capital, der als einer unserer ersten CRYSP-Kunden seine Erfahrungen mit dem Publikum teilte.

Wir danken dem AssetRush-Team für die gute Zusammenarbeit und allen Teilnehmern für den interessanten und anregenden Austausch.
 

InCore Bank am AssetRush 2021
InCore Bank am AssetRush 2021
InCore Bank AG
AutorInCore Bank AG