Zum Hauptinhalt springen
Events //

1. Asset Rush in Genf

Es war eine erfolgreiche Premiere für den Asset Rush in Genf! Die beliebte Veranstaltung und Networking-Plattform fand dieses Jahr erstmals ausserhalb von Zürich statt. Sie bringt Finanzinnovatoren und Investoren zusammen. Rund 250 internationale Persönlichkeiten aus der Finanzbranche liessen sich von den spannenden Vorträgen inspirieren und tauschten sich im Gespräch mit anderen Experten über Innovationen und neue alternative und digitale Anlagemöglichkeiten aus.

InCore Bank war als Sponsor des Anlasses und Partner der GenTwo-Verbriefungsplattform ebenfalls vor Ort. Roger Darin (Head New Markets), Pirro Morandi (Head Client Relationship & Sales) und Felix Simon (Senior Client Relationship & Sales) zeigten den interessierten Besuchern, wie einfach sich Vermögenswerte bankfähig lassen machen. Und was InCore Bank als Paying Agent, Broker und Custodian besonders auszeichnet. Das Trio zieht nach der Erstausgabe in Genf ein positives Fazit: «Unsere Product Structuring Services stiessen auf grosses Interesse, wir konnten viele neue Kontakte knüpfen. Für uns war es die ideale Gelegenheit um unser Beziehungsnetz in der Romandie gezielt zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen».

Ein Dankeschön ans AssetRush-Events-Team für die gute Zusammenarbeit und hervorragende Organisation!

Event: Asset Rush 2023
InCore Bank AG
AutorInCore Bank AG